Klaus Neitzel

Zuständigkeit bei der KWG: Stellv. Vorstandsvorsitzender, Stellv. Fraktionsvorsitzender, Gemeinderat,
Vorsitzender des Planungs- und Umweltausschusses.

Ich lebe in Handewitt / OT Weding seit: 1998

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

 

Aus Flensburg kommend lebt unsere Familie seit nunmehr zwanzig Jahren in Weding und wir fühlen uns hier sehr wohl.

Über 10 Jahre hinweg engagiere ich mich bereits sehr gerne in unserer Gemeinde kommunalpolitisch für die KWG. Seit 2011 bis zum heutigen Tage bin ich Mitglied der Gemeindevertretung und ab 2013 zusätzlich mit den folgenden Aufgaben betraut: 


  • Vorsitzender des Planungs- und Umweltausschusses,
  • Stellv. Fraktionsvorsitzender und stellv. Vorsitzender der KWG-Handewitt, 
  • sowie mitarbeitend in mehreren anderen Fachausschüssen der Gemeinde.