Jan Müller

Zuständigkeit bei der KWG: Mitglied im Schul- und Sportausschuss

Beruf: Automobilkaufmann, Verkaufsberater im Volkswagen Zentrum Flensburg

Geburtsdatum: 12.08.1975

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

 

Ich lebe seit 2006 mit meiner Familie in Weding. Meine Kinder haben beide den Kindergarten und danach die Grundschule in Weding besucht. Der größere der Beiden geht aktuell auf die Siegfríed-Lenz-Schule in Handewitt.

 

Meine Intention war es aktiv an der Weiterentwicklung der Gemeinde Handewitt mitzuarbeiten. So entschloss ich mich der KWG Handewitt beizutreten, denn nur hier fand ich ein Team, mit dem man vernünftig Kommunalpolitik durchführen kann, in dem es nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um das Wohl unserer gesamten Gemeinde Handewitt geht. 

 

Als Mitglied im Schul- und Sportausschuss sowie als Beisitzer im Vorstand der KWG Handewitt, bin ich aktiv im Geschehen vertreten und kann mich und meine Fähigkeiten hier einbringen.