Robin Borrmann

Zuständigkeit bei der KWG: Fraktionsvorsitzender, Gemeinderat, Mitglied im Hauptausschuss sowie Schul- und Sportausschuss

Beruf: Geschäftsführer, Viakom GmbH in Handewitt

Geburtsdatum: 08.05.1967

Familienstand: verheiratet, ein Sohn

Ich bin in Handewitt aufgewachsen und nach dem ich ein paar Jahre in Flensburg gelebt habe, bin ich 1999 mit meiner Frau nach Jarplund gezogen. Hier ist 2008 auch unser Sohn zur Welt gekommen, der den ADS Kindergarten und die Grundschule in Jarplund besucht hat. Aktuell besucht er ein Gymnasium in Flensburg.

Seitdem unser Sohn in Jarplund zur Schule ging, begleite ich ihn und die Schule als Elternvertreter und bin seit 2015 aktiv im Vorstand des Schulelternbeirats unserer Siegfried-Lenz-Schule in Handewitt. 

Seit 2014 engagiere ich mich bei der Kommunalen Wählergemeinschaft (KWG - Handewitt) und seit der Kommunalwahl 2018 bin ich zudem aktiv im Gemeinderat tätig. 

Darüber hinaus bin ich noch ehrenamtlich am Arbeitsgericht Flensburg tätig