Kathrin Witt

Zuständigkeit bei der KWG: Vorstandsvorsitzende, bürgerl. Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss

Beruf: Filialleiterin der Nord-Ostsee Sparkasse, Filiale Handewitt

Ich lebe in Handewitt seit: 2008

Seit 2008 lebe ich in der Gemeinde Handewitt und fühle mich mit der Gemeinde mittlerweile stark verbunden. 

Sehr froh war ich darüber mich im Jahr 2015 auch beruflich hier etablieren zu können, als ich die Filialleitung der Nord-Ostsee Sparkasse in Handewitt übernahm. Ich habe dadurch viele Kontakte zu Handewittern geknüpft und viel über die Belange der Bürgerinnen und Bürger erfahren. 

Seit 2017 bin ich Mitglied der KWG und von Anfang an begeistert über die Zusammenarbeit, die Dynamik und das Engagement in unserer Wählergemeinschaft gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, gemeinsam in unserem Team, vieles anstoßen und bewegen zu können. Daher fasste ich schnell den Entschluss mich mehr einzubringen und zum Wohle der Gemeinde tätig zu werden. 

Durch meinen Beruf fühle ich mich zu den Bereichen Finanzen/Wirtschaft und Kultur/Soziales hingezogen und möchte mich vor allem in diesen Themen engagiert einbringen.

Nebenbei bin ich begeisterte Motorrad-Fahrerin und reise gern. Meine Aktivität und Dynamik möchte ich für unsere Kommunalpolitik nutzen und dazu beitragen, dass Sie sich genauso wohl fühlen in unserer schönen Gemeinde, wie ich es tue.