Julia Frahm

Zuständigkeit bei der KWG: Stv. Schriftführerin im Vorstand; Öffentlichkeitsarbeit

Beruf: Immobilienmaklerin

Ich lebe in Handewitt seit: 1986

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Seit vielen Generationen lebt meine Familie in Handewitt. Dadurch fühle ich mich diesem Ort sehr verbunden. Die Gemeinde Handewitt hat sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Es sind viele Baugebiete entstanden, neue Geschäfte und Firmen haben sich hier angesiedelt, es sind öffentliche Einrichtungen dazugekommen - kurz: es wurde eine gute Infrastruktur geschaffen.

Dadurch ist Handewitt ein lebendiger Ort. Ein Ort, in dem viele Menschen sehr gern leben.

Damit dies so bleibt, ist es notwendig, dass wir weitere Ideen entwickeln, nach vorne denken und auch Pläne umsetzen.

Nachdem ich einige Jahre in Hamburg gelebt habe, bin ich nun seit 2015 wieder hier. Mir liegt es am Herzen aktiv an der Entwicklung des Ortes teilzuhaben und ein stückweit mitzugestalten - aus diesem Grund bin ich in der KWG Handewitt.