Jochen Niedermeyer

Zuständigkeit bei der KWG: stellv. bürgerliches Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss

Beruf: Netzplaner im Bereich Strom bei einem örtlichen Energieversorger

Geburtsdatum: 04.01.1964

Familienstand: verheiratet

Mir liegt es am Herzen die individuellen Interessen der Bürger aller Ortsteile auch in ihrem Sinne in die Gemeindearbeit einzubringen. Dazu bedarf es natürlich auch der Erzielung von Kompromissen. Aber gerade dabei ist es das Spannende, das Beste für die Einwohner auszuhandeln. Ich sehe, dass dies mit der KWG am ehesten möglich ist, da in der KWG-Fraktion ein gesunder Mix aus allen Bevölkerungsschichten ist, und es bei Abstimmungen keinen Fraktionszwang gibt.

Eine weitere ehrenamtliche Aufgabe habe ich als Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat eines örtlichen Energieversorgers.

Meine Hobbys sind Flensburger Brauereien-Raritäten sammeln, Oldtimer instandsetzen und Hausmeister für das Hobby der Frau (Pferde).