box-image

Robin Borrmann

Fraktionsvorsitzender der KWG, Gemeinderat, Mitglied im Hauptausschuss sowie Schul- und Sportausschuss "Wir in der KWG haben das gemeinsame Ziel, dass das Leben und Miteinander in unserer Gemeinde lebenswerter und gerechter für Alle wird und wollen gemeinsam die Zukunft in unserer Gemeinde gestalten."

box-image

Klaus Neitzel

Stellv. Fraktionsvorsitzender der KWG Handewitt, Gemeinderat sowie Vorsitzender des Planungs- und Umweltausschusses "Über 15 Jahre hinweg engagiere ich mich bereits sehr gerne in unserer Gemeinde kommunalpolitisch für die KWG. Seit 2011 bis zum heutigen Tage bin ich Mitglied der Gemeindevertretung."

box-image

Bettina Korn

Bürgerliches Mitglied im Schul- und Sportausschuss "Ich bin in der KWG, weil es mir Spaß macht, mit engagierten Menschen zusammenzuarbeiten. Besonders hervorheben möchte ich, dass es uns stets um das Voranbringen der Interessen der Gemeinde Handewitt und ihrer Bürger geht und nicht um die Darstellung unserer selbst."

box-image

Gerd Kämmer

Gemeinderat und Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss "Es kommt mir immer auf die Balance zwischen Ökonomie und Ökologie an, da die durchaus erstrebenswerte ökonomische Entwicklung der Gemeinde Handewitt langfristig nur unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte funktionieren kann."

box-image

Helge Petersen

Gemeinderat, Mitglied im Sozial- u. Kulturausschuss "Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und bei der zukünftigen Ausrichtung und Gestaltung der Gemeinde Handewitt. Wir setzen uns dafür ein diese für alle Mitbürger, egal welchen Alters, noch attraktiver zu machen."

box-image

Kathrin Witt

Bürgerl. Mitglied im Finanz-und Wirtschaftsausschuss "Meine Aktivität und Dynamik möchte ich für unsere Kommunalpolitik nutzen und mit Ihrer Stimme kann ich dazu beitragen, dass Sie sich genauso wohl fühlen in unserer schönen Gemeinde, wie ich es tue."

box-image

Friedrich Reese

Zweiter stellv. Bürgermeister, Gemeinderat im Finanz- und Wirtschaftsausschuss (Stellv. Vorsitzender) und Hauptausschuss, für die Gemeinde tätig in der WEG Flensburg-Handewitt und im Wasserverband. "Ich möchte meine juristische und kommunalpolitische Erfahrung auch in den nächsten Jahren in die politische Arbeit der Gemeinde einbringen, zumal mir die Fragen und Aspekte der jüngeren Generation für deren gewolltes gutes Lebensumfeld durch die in Handewitt wohnende Familie meines Sohnes und dessen Kinder geläufig sind."

box-image

Daniel Ibald

Stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Schul- und Sportausschuss "Nur durch aktive Tätigkeit in den einzelnen Ausschüssen kann positive Veränderung in der Gemeinde Handewitt geschaffen werden. Im Schul- und Sportausschuss sehe ich hier eine gute Möglichkeit speziell der heranwachsenden Generation eine gute Basis für die Zukunft zu geben."

box-image

Jan Petersen

stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Finanz-und Wirtschaftsausschuss "Mir macht das Ehrenamt unheimlich Spass, da wir generell die Gemeinde mitgestalten und wir jeden Bürger als Teil von Handewitt sehen."

box-image

Jochen Niedermeyer

Stellvertretendes bürgerl. Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss "Mir liegt es am Herzen, die individuellen Interessen der Bürger aller Ortsteile auch in ihrem Sinne in die Gemeindearbeit einzubringen."

box-image

Joachim Schmidt

Zweiter stellvertretender Bürgervorsteher, Gemeinderat im Infrastrukturausschuss "Zusammen mit dem Team der KWG – Handewitt werde ich mich mit Elan und Kraft für Stabilität, Wohlstand und eine nachhaltig gute Entwicklung in der Gemeinde einsetzen."